CWP

Die Holzagentur Thiele ist seit 2016 als Generalagentur für Deutschland für die finnische Firma CWP tätig.

New sport bows by Andreas Malota

Precision and design by Andreas Malota combined in his professional sport bows. Customer's choice of colour in Actionwood, individual and unique. The laminate structure withstands even the toughest conditions. The material is hard and durable birch veneer. Click here for the sports bows by Andreas Malota

Imm Cologne review - Holzagentur Thiele informs

Wood meets all requirements, sustainable, homely, valuable and healthy. Sustainable living: The focus is on the trend back to nature, healthy living and living well. Beamed oak veneer, the connection to nature and natural lifestyle. Genuine old beamed oak sawn wood in 50 mm, ideally suited for rustic tables and/or table tops. Oak simple, clean, bright, wide beautiful stripes / friezes from ...

Imm Cologne review - Holzagentur Thiele informsRead More »

Sport-Bögen von RD Arqueria und Bogenbauer Raul Duwe

Sport bows made by RD Arqueria and bow maker Raul Duwe

Beautifully designed sport bows with individual desired colours made from Actionwood. Precise for professional archery or pleasure. The wood structure withstands even the toughest conditions. The material is hard and durable birch veneer. Here you can find more pictures

The colour purple

The colour purple is the next colour addition to our actionwood. Unique Bows - Dennis Kasper shows us how great sport bows look with this colour: Click here for our actionwood

Gewehrschaft von Brecht

Gun stocks made by Brecht from actionwood

Rifle stocks from Brecht made of actionwood for compressed air rifles that are powered by compressed air. Such rifles are used, for example, in the shooting sport discipline Field Target. Field Target is a hunting simulation in which medium and high muzzle energy air rifles are used. The targets are usually life-size metal silhouettes of rabbits, crows, squirrels, rats and other small animals, which are shot in England and ...

Gun stocks made by Brecht from actionwoodRead More »

Bow making at its best

Customer's choice of colour from actionwood, individual and unique. Precise for professional bow sport or pleasure.   Sport Bows by Dennis Kasper Click here for our actionwood - laminated wood

en_GBEnglish (UK)

CWP

Die Holzagentur Thiele ist seit 2016 als Generalagentur für Deutschland für die finnische Firma CWP tätig.

Neue Sport-Bögen von Andreas Malota

Präsision und Design von Andreas Malota in seinen professionellen Sport-Bögen vereint. Kundenwunsch in der Farbwahl aus Actionwood, individuell und unikat. Die Laminatstruktur hält selbst den härtesten Bedingungen stand. Das Material ist hartes und langlebiges Birkenfurnier. Hier geht es zu den Sport-Bögen von Andreas Malota

Imm Cologne Nachlese – Holzagentur Thiele informiert

Holz erfüllt alle Ansprüche, nachhaltig, wohnlich, wertig und gesund. Nachhaltig Leben: Der Trend zurück zur Natur, gesund wohnen und leben steht im Fokus. Balkeneiche Furnier, die Verbindung zur Natur und natürlichem Lifestyle. Echtes Altbalkeneiche Schnittholz in 50 mm, bestens geeignet für rustikale Tische und /oder Tischplatten. Eiche schlicht, saubere, helle, breite schöne Streifer/ Friese aus …

Imm Cologne Nachlese – Holzagentur Thiele informiertRead More »

Sport-Bögen von RD Arqueria und Bogenbauer Raul Duwe

Sport-Bögen von RD Arqueria und Bogenbauer Raul Duwe

Wunderschön gestaltete Sport-Bögen mit individuellen Wunschfarben hergestellt aus Actionwood. Präzise für den professionellen Bogensport oder das Vergnügen. Die Holzstruktur hält selbst den härtesten Bedingungen stand. Das Material ist hartes und langlebiges Birkenfurnier. Hier finden Sie noch mehr Bilder

Die Farbe Lila

Die Farbe Lila ist der nächste Farbzuwachs bei unserem Actionwood. Unique Bows – Dennis Kasper zeigt uns beispielhaft wie toll Sport-Bögen mit dieser Farbe aussehen: Hier geht es zum Actionwood

Gewehrschaft von Brecht

Gewehrschäfte von Brecht aus Actionwood

Gewehrschäfte von Brecht aus Actionwood hergestellt für Pressluftgewehre, die mit Druckluft angetrieben werden. Solche Gewehre werden z. B. bei der Schießsport-Disziplin Field Target verwendet. Field Target ist eine Jagd-Simulation, bei der mit Luftgewehren mittlerer und hoher Mündungsenergie geschossen wird. Die Ziele sind meist lebensgroße Metallsilhouetten von Kaninchen, Krähen, Eichhörnchen, Ratten und anderen Kleintieren, die in England und …

Gewehrschäfte von Brecht aus ActionwoodRead More »

Bogenbau in Vollendung

Kundenwunsch in der Farbwahl aus Actionwood, individuell und unikat. Präzise für den professionellen Bogen-Sport oder das Vergnügen.   Sport-Bögen von Dennis Kasper Hier geht es zu unserem Actionwood – Laminiertes Holz

Jetzt im Shop bestellen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen